Höher hinaus.
Mit A1 Wholesale.

A1 Wholesale

Im Business weiterkommen.
Mit dem stärksten Provider in CEE.

Erfolg beginnt mit dem richtigen Partner. A1 Wholesale steht für Verlässlichkeit und technisches Know-how. Nicht umsonst vertrauen mehr als 24 Millionen Retailkunden in CEE auf uns: Mobilfunkanbieter, Festnetzbetreiber, Internetprovider, MVNO und Broadcastingunternehmen. Denn wir bieten in jedem Bereich modernste Produkte und Dienstleistungen, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Profitieren Sie vom Know-how eines großen Telekommunikationsproviders, der in der Zusammenarbeit trotzdem flexibel ist. Denn wir arbeiten mit Ihnen auf Augenhöhe und entwickeln für Sie effiziente, maßgeschneiderte Lösungen. Schließlich ist man nur so im Business wettbewerbsfähig. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Und vielleicht schon bald das Ihre.

Mehr erreichen.
Mit dem richtigen Partner.

Stark ist, wer auf die Besten setzt: Als führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE-Raum ist die A1 Wholesale ein verlässlicher Partner am Weg zum Erfolg.

Alles, was Ihr Business braucht.

Wer erfolgreich sein will, muss größer denken: Wir bieten konvergente Services im Bereich Sprachtelefonie, Datenlösungen, Roaming, IPX, MVNO, IoT sowie Broadcasting und Satellitenkommunikationslösungen. Damit Sie immer up to date bleiben, erweitern wir unser Portfolio laufend.

Ihre Verbindung mit der Welt in Österreichs Alpen.

A1 Broadcasting ist ein führender Satellitenservice-Anbieter Europas mit über 40 Jahren an Erfahrung in nicht-terrestrischer Kommunikation.

A1 Wholesale News

Webinare: Anti Fraud & Security Services.

Erfahren Sie mehr über Methoden, um Versuche zu vermeiden, Ihr Einkommen durch unfaire Manipulation Ihrer Rating- und Abrechnungsdaten zu reduzieren.

„Starten Sie jetzt
mit uns als Partner durch!“

Above and beyond
with A1 Wholesale.

A1 Wholesale

Get ahead in business
with the top CEE provider.

Success begins with the right partner. A1 Wholesale is known for its reliability and technical know-how. No wonder more than 24 million retail customers in CEE count on us: mobile phone providers, fixed network operators, internet providers, MVNO and broadcasting companies. We offer state-of-the-art products and services in every area in order to always stay one step ahead.

Benefit from the know-how of a large telecommunications provider that takes a flexible approach to cooperation. We work with you as true partners to develop efficient, tailor-made solutions. After all, that’s the only way to be competitive in business. That’s the secret to our success. And maybe soon to yours.

Increase your scope with the right partner

Work with the best: as a leading provider of digital services and communication solutions in the CEE region, A1 Wholesale is a reliable partner on the road to success.

Everything your business needs.

The key to success is thinking big. We offer a wide variety of interrelated services in the areas of voice telephony, data solutions, roaming, IPX, MVNO, IoT, as well as broadcasting and satellite communication solutions. Our portfolio is always expanding so that you are always up to date with the latest developments.

Your Connection to the World in the Austrian Alps

A1 Wholesale is a leading satellite service provider in Europe with over 40 years of experience in non-terrestrial communication.

A1 Wholesale News

Webinar: Anti-Fraud & Security Services

Learn more about methods to avoid attempts at reducing your income through the unfair manipulation of your rating and accounting data.

“Become a partner now!”