Roaming

Die beste Verbindung ist einfach überall. Roaming.

Auf der ganzen Welt in bester Qualität verbunden. Mit Tochtergesellschaften in 7 CEE-Ländern ist A1 Wholesale für alle Roaming-Aktivitäten verantwortlich. Angefangen von einer durchdachten Roaming-Strategie über die Planung bis hin zur Implementierung. Das beinhaltet für uns nicht nur das Abschließen von Verträgen, sondern auch damit verbundene Themen wie etwa 5G, VoLTE, IoT und Regulierung. So können wir als Marktführer in Sachen Roaming ein wirklich umfassendes Produktportfolio bieten.

Nizar Sadellah

Mehr Partner, mehr Möglichkeiten:
A1 Wholesale Roaming-Angebot.

Wir von A1 Wholesale wissen: Bei Roaming ist die Zahl der strategischen Partner entscheidend. Darum sind wir weltweit bestens vernetzt und haben neben kommerzieller auch jede Menge technischer Erfahrung. Mit ein Grund, warum wir unseren Partnern ein weit gefasstes Leistungsspektrum anbieten können, das über das gewohnte Maß hinausgeht: von individuell angepassten Roaming-Produkten bis hin zu Dienstleistungen wie etwa Verhandlungen.

Am besten spricht man mit dem Besten: Ein Ansprechpartner für Zentral- und Osteuropa.

Warum nicht einen zentralen Account Manager als Ansprechpartner haben anstatt viele? Darum verhandelt die A1 Group alle Wholesale Roaming-Deals auf Gruppenebene. So haben unsere Partner den Vorteil, Geschäfte nicht mit sieben unterschiedlichen Tochterfirmen abzuwickeln, sondern mit einem Spezialisten für Zentral- und Osteuropa. Neben großem Know-how in kommerziellen Verhandlungen haben wir aber auch bei Zukunftsthemen – wie etwa 5G, BCE, IoT – als Marktführer den entscheidenden Vorsprung.

Profitieren Sie von unserem Verhandlungs-Know-how.

Profitieren Sie von unserem
Verhandlungs-Know-how.

Vertrauen ist die Basis jeder guten Geschäftsbeziehung. Darum bieten wir Ihnen nicht nur Roaming-Vereinbarungen mit unseren A1 Group Tochterunternehmen an, sondern stellen Ihnen gern noch etwas zur Verfügung: Unsere Erfahrung und unsere vertrauensvollen Beziehungen. Wir nutzen die Größe und Stärke der A1 Group sowie die zahlreichen bestehenden Geschäftsbeziehungen, um stellvertretend für Sie mit unseren Roaming-Partnern zu verhandeln und Ihre Kosten zu optimieren.

„Jetzt weltweit
mehr erreichen!“

Nizar Sadellah

Roaming

With roaming, the best
connection is everywhere.

Connected around the world with the best quality: with subsidiaries in
7 CEE countries, A1 Wholesale handles all wholesale roaming activities, starting with a well thought-out roaming strategy, from planning through to implementation. For us, this not only includes establishing contracts, but also related topics such as 5G, VoLTE, IoT and regulation. That is why, as the market leader, we are able to offer a very comprehensive product portfolio when it comes to roaming.

Nizar Sadellah

More partners, more options:
A1 Wholesale Roaming.

At A1 Wholesale, we know that when it comes to roaming, the number of strategic partners is crucial. That is why our network is very well connected worldwide. We also have extensive technical and commercial experience. We go above and beyond for our partners by offering a wide range of services, such as individually adapted roaming products to services such as negotiations.

Only the best: one point of contact for Central and Eastern Europe

Why not have one central account manager as a point of contact instead of many? That is why A1 Wholesale negotiates all wholesale roaming deals at the group level. This gives our partners the advantage of not having to do business with seven different subsidiaries, but rather with one specialist for Central and Eastern Europe. In addition to our extensive know-how in commercial negotiations, we also have a decisive advantage as a market leader in future technologies, such as 5G, BCE, and IoT.

Benefit from our negotiation know-how.

Trust is the basis of every good business relationship. That is why we not only offer commercial wholesale roaming agreements with our A1 Wholesale Group Affiliates, but we are also happy to provide our roaming customers with our experience and relationships built on trust. With our group volume and our numerous existing commercial connections, we are happy to negotiate on your behalf with our roaming partners, therefore optimizing your costs.

“Expand your international scope
now!”

Nizar Sadellah